visitenkarten: guter service bei trendprint

lange hat’s gedauert. sehr lange. doch jetzt hab’ ich endlich eigene visitenkarten für zündung.ch. sowas kostet heute ja fast nichts mehr. doch im webdschungel ist es schwer, den richtigen anbieter zu finden. zunächst hatte ich mich für die druckerei24.ch entschieden. doch als ich bereits bestellt hatte, flatterte ein virtuelles briefchen in mein postfach: die bonitätsprüfung sei bei mir negativ ausgefallen. hä? obwohl man auf der seite also die zahlungsart “auf rechnung” wählen kann, mag man das offensichtlich nicht so gerne. ich habe daraufhin von einem auftrag abgesehen.

ich steuerte also auf die optisch nicht unbedingt speziell ansprechende seite von trendprint.net und fand eine 50%-aktion vor. unter dem strich bedeutete dies 250 visitenkarten mit einseitig farbigem druck für nicht einmal 50 chf. der deal dabei: das 300er-papier wird hinten mit einem logo von trendprint.net versehen. was soll’s.

der service war top: innerhalb kurzer zeit bekam ich vier mails. auftragsbestätigung, positives ergebnis der datenprüfung, beginn des druckprozesses und zeitpunkt des versandes werden dem kunden mitgeteilt. am montag hatte ich um 9 uhr morgens bestellt, gestern freitag trudelte das paket bei mir ein. die zahlung erfolgte übrigens per kreditkarte.

hier noch das schlichte resultat:

jetzt hab’ ich endlich ein papierchen, dass ich den jungs von royce, lambo und pagani in die hand drücken kann. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.