corvette stingray concept – die transformer corvette

in chicago findet gerade die grosse auto show statt und gm hat keine entscheidende neuheit im modellprogramm zu präsentieren. da kommt es gerade gelegen, dass man mit der corvette stingray concept einen prototypen ohne jede serienchance in der hinterhand hat. das auto wird im film transformers: revenge of the fallen eine rolle spielen. das design des autos ist relativ eng an die stingray corvette (c2) angelehnt, was man unten im dritten bild auch gut erkennen kann. mit der front (zu belanglos) und dem heck (zu viel lexus) kann ich mich nicht wirklich anfreunden. aber auf dem letzten bild ist sehr gut zu sehen, wie die konturen des typischen corvette-körpers betont werden. das wäre auch bei einer serien-corvette nett. mal sehen.




Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.