hakan yakin möchte zum fc luzern

der quelle kann man zwar nicht trauen. aber in der vergangenheit hatte sie halt doch auch ab und zu mal recht. die schwächste zeitung der schweiz schreibt:

Am liebsten soll der Weg ­zurück in die Schweiz führen. Und hier am liebsten zum FC Luzern, der diesen Transfer nach den diversen Trainerwechseln aber unmöglich stemmen kann. Doch Luzern ist kein Spezialfall. Es lässt sich für den Torschützenkönig der letzten Saison einfach kein Klub finden.

obwohl ich ihn nicht mag, muss ich zugeben, dass er ein sensationeller fussballer ist. darum sähe ich hakan yakin gerne beim fc luzern. es gibt wenige spieler, die so sensationelle pässe schlagen können und zudem immmer für ein tor gut sind. weiter hat er die fähigkeit, mehr aus standardsituationen rauszuholen. doch nach der (leih-) verpflichtung von scarione, glaube ich nicht, dass im mittelfeld noch wirklich bedarf da ist. schliesslich haben wir für den offensiven bereich schon chiumiento, gajic, scarione und ferreira.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.