loeb in die formel 1?

nein, es geht nicht um den berner spezialitätenladen mit dem bekannten /egge./ sebastien loeb ist franzose und seines zeichens rallyeweltmeister. 2004, 2005, 2006, 2007 und auch 2008 gab es keinen besseren als den citroënpiloten. obwohl sein vertrag für nächstes jahr noch weiter läuft, schaut er sich schon mal um, was nach der rallyekarriere noch möglich wäre. der 34-jährige gibt sich selbstbewusst und denkt laut über einen start in der formel 1 nach. das wäre dann im jahr 2010. zu seinem dann schon fortgeschrittenen alter meint er lässig:

The team bosses think I am too old, but mentally I am not: age would not be an obstacle for me. With a testing programme in 2009, I would go to the formula one grid in 2010.


tatsächlich konnte loeb schon mehrfach bei tests überzeugen. ich würde ihn auch mit 36 noch gerne in einem formel 1 auto sehen, denn rallyefahrer haben ein aussergewöhnliches gefühl für ihr fahrzeug.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.