iphone 3g unlock kommt näher

im video von musclenerd sieht man, dass yellowsnow (das programm zum unlocken vom dev-team) tatsächlich funktioniert. auch wenn es noch nicht im typischen look daherkommt, beweist es eben doch, dass der software unlock nun endlich in greifbare nähe rückt. tatsächlich soll die applikation auf das jahresende auf dem blog des dev-teams aufgeschaltet werden. unlocken kann nur, wer sein iphone 3g noch nicht auf die firmware 2.2 upgedatet hat.

Eine Antwort auf „iphone 3g unlock kommt näher“

  1. 2.2
    >unlocken kann nur, wer sein iphone 3g noch nicht auf die firmware 2.2 upgedatet hat
    oder wer fürs update das tool vom dev team verwendet hat, welches das baseband-update nicht vornimmt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.