welcome back, lagonda!

nach jahren in der versenkung will aston martin die marke lagonda wieder zum leben erwecken. der luxushersteller wurde 1947 von david brown (das db von aston martin) gekauft. nun sollen unter dem geschichtsträchtigen label luxuriöse fahrzeuge entstehen. tatsächlich soll schon 2012 der neue lagonda verkauft werden. dieses fahrzeug wird dereinst mit v8 und v12 aggregaten aus dem aston martin regal ausgetstattet sein. der luxuriöse viertürer wird zudem mit grosser wahrscheinlichkeit über allradantrieb verfügen. scheinbar soll auch eine hybridvariante geplant sein. und es kommt noch besser: auf dem genfer salon vom märz 2009 will man bereits ein concept car zeigen…

wcf
ams

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.