luzern: 2 points

heute schliesst der fc luzern das erste viertel der super league saison ab. nach 8 von 36 spielen hat der fc luzern 2 punkte von 24 möglichen. der heutige gegner hat 21 punkte. damit ist der fc basel tabellenführer. er hat 19 tore geschossen, luzern gerade einmal 6. dafür hat die blauweisse defensive 15 stück kassiert. es spricht nicht viel dafür, dass sich die bilanz heute bessert.

aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. und bei fcl-fans wohl noch etwas später…

2 Antworten auf „luzern: 2 points“

  1. Weisst Du was noch witzig ist? Um diesen Kommentar zu schreiben musste ich 4 minus 2 ausrechnen. Ein Blick auf die Dosenbach… pardon – Ein Blick auf die Axpo-Tschuttileague und ich wusste die Antwort.

  2. schön…
    …dass man sich im fussballmondänen aarau noch um die kellerkinder aus dem herzen der schweiz kümmert. sieht so aus, als gäbe es die paarung aarau vs. luzern nach den nächsten 3 begegnungen für eine längere zeit nicht mehr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.