red curry test luzern – khoua vientiane

aus irgendeinem grund nennen corinne und ich diesen laden immer suan long, obwohl er khoua vientiane heisst, was man sich noch knapp merken können sollte. er befindet sich etwas versteckt hinter dem hotel astoria. das personal spricht nicht wirklich gut deutsch, man kommt aber gut klar. auf wunsch gibt es noch eine kleine portion gemüse oben drauf.

– farbe: rot
– geschmack: lecker, aber ohne speziellen pfiff, von der konsistenz her recht flüssig
– schärfe: ordentlich scharf, thaicurry-novizen verbrennen wohl ihr maul
– gemüse: bambus, thai-auberginen und diese kleinen runden dinger, die beim draufbeissen zerplatzen
– fleischqualität: noch gut (leicht zäh)
– reisqualität: normaler trockenreis, aber gut
– verpackung: standardstyropor, sauce läuft gerne aus
– bedienung: korrekt
– preis: 14.50 chf
– menge: gerade richtig
– fazit: gut, aber nicht berauschend, wird wohl in zukunft vor allem dann berücksichtigt, wenn plötzlich noch der hunger kommt, weil der laden der nächste ist

p.s. vientiane ist die hauptstadt von laos

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.