wahlen 2007: studivz-mitglieder reagieren

als reaktion auf das gestrige, für denkende menschen doch recht bedenkliche, wahlergebnis hat ein studivz-mitglied eine neue gruppe ins leben gerufen. die sogenannte [gewinnt die svp noch ein prozent, wandern wir aus-gruppe|http://www.studivz.net/group.php?ids=854efa67a6648a36] meint ihren leitspruch wohl nicht ganz ernst. trotzdem hab› ich mich mal eingetragen. denn so kann und soll es nicht weitergehen.

3 Antworten auf „wahlen 2007: studivz-mitglieder reagieren“

  1. für denkende menschen doch recht bedenkliche, wahlergebnis
    Es ist weniger das voraussehbare Wahlergebnis, das mir zu denken gibt, als jene, die dafür verantwortlich zeichnen aka die blonden Z(tr)ottel und der Schwarze Blo(e)(c)k. Bald sind die Wahlen abgeschlossen und ich hoffe, dass der Zoo Schweiz und das Affentheater wieder für knappe 4 Jahre in den Winterschlaf fallen (die BR-Wahl mal ausgenommen, aber die ist etwa so bedeutend wie die Wahl einer neuen Kraw…v… äh eines neuen Schlipses). 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.