windows on mac – oh my god, it works!

irgendwie war ich ja immer ein wenig skeptisch, ob das wirklich funktionieren würde. gestern hab› ich diesen schritt in die os-mässige gosse gewagt und windows xp auf meinem imac installiert. und siehe da, es funktioniert tatsächlich.


das erste mal aufstarten unter windows xp


microsoft hat sich eine menge lustiger texte einfallen lassen… 😉

wenn ichbewährtezuverlässigkeit im zusammenhang mit windows lese, denke ich erst mal an einen witz, aber die meinen das ernst. im fall! ich muss zugeben, gestern hatte ich erst einen absturz, was doch schon mal nicht schlecht ist. einen echten vorteil hat windows allerdings schon: ich kann dieses jahr die ski challenge auf meinem mac mitspielen und muss nicht ständig irgend einen windows heini belästigen.

4 Antworten auf „windows on mac – oh my god, it works!“

  1. schii fohrn
    ist schon ok, dass es keine mac-version gibt. erstens ist das spiel nicht sooo schön gemacht. zweitens brauch› ich meinen compi nicht zum spielen. drittens zahl› ich keine gebühren.

    nee, das letzte war natürlich gelogen. wär ja ganz schön dreist.

  2. Oh ja
    microsoft hat sich eine menge lustiger texte einfallen lassen…

    «Bitte registrieren sie ihreKopie von Windows 2000.» hiess es zumindest mal. Ist das bei XP auch noch so? 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.