snow patrol im volkshaus

snow patrol ist zwar noch relativ selten auf schweizer radiostationen zu hören, trotzdem füllte sich das volkshaus bis auf den letzten platz. selbst bei den beatles dürften nicht so viele englischsprachige zuschauer vor ort gewesen sein… 😉 scheinbar ist snow patrol wieder einmal englands next big thing. ok, ok, sie kommen aus schottland. wegen ihrem recht ruhigen sound werden sie öfters mal mit coldplay verglichen. ich finde, snow patrol haben ihren ganz eigenen stil, vergleiche treffen da kaum ins schwarze.

schon als dritten song hatten die schotten ihren hit vom alten album (final straw) "chocolate" im gepäck. genau diesen song gibt es hier auch als video zu sehen/hören. in besserer qualitĂ€t steht er ĂŒbrigens bei den files zur verfĂŒgung. die etwas unbekannteren lieder drohte eine spur von langeweile aufzukommen, auch weil der sound doch immer recht ähnlich ist. doch dann folgte das schlussfeuerwerk mit chasing cars und all i have. sehr schön.

2 Antworten auf „snow patrol im volkshaus“

  1. Snow Patrol kann gar nicht genug auf allen Radio-Stationen der Welt gespielt werden! War zwei Tage zuvor auf dem Konzert in den MĂŒnchener Elser-Hallen – der absolute Knaller! Keine großen, dafĂŒr passgenaue Effekte, klarer Sound. Diese irischen Jungs sind weit bekömmlicher als das Bier ihres Heimatlandes… Und mit «Chasing cars» gibt’s jetzt auch einen Song fĂŒr die Petrol-Heads unter uns 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.