fundstück no.3

mit dem auto waren wir nach münchen gefahren, um das dreifachconcert der rolling stone roadshow zu sehen. coldplay sollte da spielen, keith caputo und toploader. die beiden letzteren traten auch wirklich auf, bei coldplay war leider jemand krank, ich glaube chris martin.

so kamen wir in den genuss von starsailor, die zu diesem zeitpunkt noch kaum jemand wirklich kannte. stocki hat damals einen artikel darüber geschrieben, wie die veranstaltung teilweise etwas fragwürdig organisiert war.

die location (das colosseum) gibt es inzwischen nicht mehr. sie befand sich im kunstpark ost, wo wir im laufe des abends auch eine schräge gothic-kneipe besuchten. es stellte sich schnell heraus, dass gewisse «puppen» echte menschen waren, die nur angestellt waren um besucher zu erschrecken. lustig. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.