inxs-tournee abgesagt

langsam glaube ich ja fast, meine concert-tickets seien verhext. erst habe ich das simple minds concert verpasst, weil ich fieber hatte. dann wurde das guns n› roses concert so verschoben, dass ich nicht hingehen konnte, weil ich an jenem abend als trauzeuge im einsatz war. und jetzt fällt auch das inxs concert ins wasser. klar, ohne michael hutchence wäre es sowieso nicht dasselbe gewesen, trotzdem hatte ich mich sehr auf das concert gefreut. schliesslich hat die band einen unnachahmlichen sound, den ich sehr gerne einmal live gehört hätte. und sie klingen auch auf ihrer aktuellen single nach inxs. vielleicht wird’s ja nächstes jahr was. einen kleinen trost gibt’s allerdings: am gleichen tag findet das george michael concert im hallenstadion statt. das ist natürlich ausverkauft, aber mein gebot bei ebay ist bereits platziert… 🙂

DRS 3 / VIRUS. Die Australische Band INXS sagt ihre gesamte Europatournee ab. Davon betroffen ist auch das Konzert vom 26. Oktober im Zürcher Volkshaus. Grund: Gitarrist Tim Farris muss sich wegen einer Bänderzerrung einer Knieoperation unterziehen. Die bereits gekauften Konzerttickets können an ihren Verkaufsstellen zurückgegeben werden. Zur Zeit laufen Abklärungen für ein neues Schweizer Konzertdatum im 2007.

[quelle: drs3.ch]

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.