my first tuningmassnahme

…war der einbau eines handschufachs. krass, hm?

die dinger wurden nämlich anfangs ohne handschuhfach ausgeliefert. stattdessen gibt’s eine offene ablage, aus welcher bei etwas forcierter gangart natürlich alles rausfällt.

2 Antworten auf „my first tuningmassnahme“

  1. Definitionsfrage!
    Wenn das Handschuhfach (ich würde ja kein Auto kaufen wo sowas noch extra kostet) leuchtorange angefärbt ist, passt es zu Felgen und Sitzen und wäre somit als Tuningmassnahme zu qualifizieren. Aber in grau hat es eher nix mit pimpen zu tun?!?

  2. handschuhfach
    so, das bild ist jetzt auch drin.

    ich sagte ja nicht pimpen, ich sagte tunen. und wenn ich tuning als schlichte veränderung des fahrzeugs verstehe, zählt wohl der einbau eines (gekühlten!) handschufachs sehr wohl dazu. 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.