yeah: concept climax

automotorundsport.de behauptet, die studie von drei englischen studenten basiere designmässig auf einem formel-1-wagen. ich würde eher sagen, der gleich folgende wagen stand pate:


cooper climax t39

jetzt aber zur neuen version, dem concept climax. nächstes jahr soll er auf einer grossen automesse (hoffentlich genf) präsentiert werden. von null auf hundert soll das ding in 3,4 sekunden rennen. aber für einmal sind mir die technischen daten relativ egal, ich finde einfach, schon die computeranimation sieht äussest lecker aus.


automotorundsport.de

4 Antworten auf „yeah: concept climax“

  1. geschmack..
    irgendwie ziemlich hässliches ding,
    ich dachte mir schon, dass ich mit meinem auserlesenen geschmack wieder mal ziemlich alleine stehe. 😉

    wozu braucht man denn eine obere hälfte? unten auto, oben mensch, das muss reichen.

  2. autsch!
    unten auto, oben mensch,
    Ungemütlich, wenn es mal umgekehrt sein sollte.

    Ausserdem ist es eher «unten Auto, unten Mensch».

    mit meinem auserlesenen geschmack

    Den haben wir alle, manche einfach den besseren 😛

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.