viva liebt mich! juanes wettbewerb gewonnen

ha! ich dachte ja immer, bei diesen wettbewerben gewinnt gar niemand. die machen nur ein gigantisches geld mit den sms und behalten die gewinne für sich. aber weit gefehlt!

bei so einem vivasmswettbewerb hab› ich diese signierte cd von juanes gewonnen. mann, jetzt werd› ich bestimmt steinreich und berühmt sowieso.

3 Antworten auf „viva liebt mich! juanes wettbewerb gewonnen“

  1. juanes
    also, lieber matthias, ich nehme ja stark an, dass Du das nicht ernst meinst.

    trotzdem hier einige daten zu juanes: *9.8.1972 (löwe, wie ich! 🙂 ) in medellìn – 2002 albumundianormal – 2003 5 latin grammys für dieses album und die songs darauf – 2004/2005 durchbruch in europa mit seinem albummisangre

    und ich denke, den songlacamisanegra hast Du bestimmt schon einmal gehört, oder?

  2. juanes?
    also mir sagt der auch nix. vom song camisa negra glaube ich mal etwas gelesen zu haben (dass er von einigen leuten fälschlicherweise für faschistisch befunden wird), wie das ganze tönt weiss ich aber nicht 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.