das verbotene bild

heute waren wir im kunstmuseum in luzern. das liegt direkt im kkl. ich hatte trotz verbot meine cam ins museum geschmuggelt (wahnsinnig kriminell, hm?). mein erstes bild schoss ich von der ersten brücke über den wassergraben. das zweite wollte ich aus einem fenster in richtung hofkirche schiessen. direkt durch ein notfallkleber, der am fenster angebracht war. doch – ich wurde ertappt. man dürfe im museum nicht fotografieren. ich möchte aber nur nachaussen fotografieren. auch das sei nicht gestattet, ich könne auf die aussichtsterrasse gehen und dort fötelen.

anyway, das erste bild möchte ich euch nicht vorenthalten.

p.s. wir waren wegen livias bildern dort. leider sind es nur gerade 6 fotos in einer grossen ausstellung zentralschweizer künstler. besonders das auf dem sempachersee aufgenommene bild hat uns aber gefallen. well done.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.