juli – november

was ich schon vor über einem jahr wusste hat nun auch die band begriffen undnovember als single rausgegeben. folgendes ist der website zu entnehmen:

Am 11.November ist es soweit: Unsere 5.Single mit dem passenden Namen November wird veröffentlicht. Wer sich jetzt fragt: «Was? Schon wieder eine Single von Juli?» Den können wir beruhigen:

1. Es handelt sich dabei um eine reine Radiosingle. Das heißt, es wird kein Video oder sonstige Promo zu der Single geben.

2. Die Single ist auf 6000 Stück limitiert und ist einzeln maschinell durchnummeriert. Es werden keine Singles zurückgehalten, sprich: es wird auch die Single mit der Nummer 0001 zu kaufen geben.

3. Auf der Single werden nur 2 Lieder enthalten sein. Einmal natürlich November und dann einen super fetten Remix von «Tage wie dieser» von der Spitzen-Band N.O.H.A. Uns hat das wirklich sehr gefreut, dass die Jungs das gemacht haben, da vor Allem Jonas ein heimlicher Fan ist. Tanzen ist angesagt!

4. Dafür wird die Single aber auch nur 3-4 ¤ kosten.

5. Wir haben uns dafür entschieden, weil wir sehr viel Rückmeldung von euch gerade auch in Sachen «November» bekommen haben und wer auf einem unserer Konzerte war weiß, dass das ein besonderer Song für uns ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.