uhren kommen aus der schweiz

tja, das hat man davon, wenn man keine uhren aus der schweiz mehr verwendet: gerade sollte in schladming der zweite lauf des nachtslaloms gestartet werden. ging nicht. weshalb?

die deutsche zeitmessung hat bei einigen fahrern im ersten lauf zu früh (rocca) und bei anderen zu spät (reich) angehalten. und ohne zeitmessung…tja, ohne zeitmessung kein rennen.

als swiss timing (swatch group) noch alle rennen stoppte gab es nie solche probleme. ätsch.

update:
nur rocca und pranger wurden (nach konsultation digitaler kontrollzeiten) zu früh gestoppt. alle anderen sollen korrekt in den ranglisten auftauchen. die zeiten für die beiden fahrer wurden korrigiert. da giorgio rocca (führender nach dem ersten lauf) weniger vorsprung haben würde, hat das italienische team protest eingelegt.

update2: manni pranger macht sich sein schönstes geburtstagsgeschenk und gewinnt das nightrace von schladming. giorgio rocca stürtz im zielhang und wird nur 21. sensationeller dritter wird der schwede myhrer (1. lauf 22.).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.