phantom meets zurich

in london wirkte der rolls royce phantom ja irgendwie noch passend. er fiel inmitten all der jaguars und mercedes gar nicht so auf.

aber ein phantom in zürich ist schon fast ein ereignis.

ich weiss, den meisten ist er zu protzig. aber ich finde das design höchst elegant und extravagant. und irgendwie ist das ding so herrlich dekadent.

2 Antworten auf „phantom meets zurich“

  1. Bemerkenswerter als RR Phantom
    Viel bemerkenswerter als dieser Rolls Royce Phantom finde ich das Tram der VBZ im Hintergrund. Immerhin trägt es als Werbung die roten und orangen Kreise meines Arbeitgebers Max Schweizer AG.

  2. phantom
    also, ehrlich gesagt ist mir das überhaupt nicht aufgefallen. auch wenn ich mir das bild genau anschaue, sehe ich es eigentlich nicht wirklich. aber es freut mich natürlich, dass Du ein so akribisch genauer besucher meiner page bist. 🙂

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.