7 zwerge (männer allein im wald)

auch wenn sich mirko und lkm in der blickdiskussion halb wahnsinnig diskutieren, hier muss es vorwärts gehen. 🙂

am freitag hab› ich mir den ottofilm «7 zwerge (männer allein im wald) angesehen. vielleicht hatte ich zu grosse erwartungen (was ich nicht glaube) oder der film war wirklich nicht so lustig (was ich eher glaube).

neben otto waalkes treten auch noch andere comedypeople auf: mirko nontschew, atze schröder, harald schmidt, rüdiger hofmann, hans werner olm, um nur die zu nennen, die mir gerade einfallen und die wirklich comedy machen. dann sind da noch mama und töchterchen hagen. die eine als alte hexe mit riesenfrisur als karikatur von sich selbst, die andere zwar schön aber halt nicht lustig.

überhaupt ist der mangelnde humor ein manko des filmes – man wird nicht zum lachen gebracht. nicht mal otto ist richtig witzig und nontschews geräuschchen kennt man irgendwann. immerhin wirkt die ausstattung wirklich märchenhaft, da alles im studio gedreht wurde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.