der lustige guido

guido wildhaber, ein name, der einem nicht viel sagt. ausser, man beschäftigt sich ein bisschen mit schweizer fussball. dann kennt man den mann. er ist schiedsrichter.

und vor ein paar tagen hat er in luzern die wirklich lustige entscheidung getroffen, einen penalty zurückzunehmen. an diesem wochenende trat er schon wieder in aktion. alexandre rey spielte den ball bei der partie ne xamax – servette klar mit der hand. ein hands zu übersehen ist ja an sich nicht so schlimm, aber wenn unmittelbar nach der berührung durch reys hand der ball im tor liegt. ganz klar, das war die hand gottes, nur ist alexandre rey nicht maradona, er ist nicht mal ein sonderlich guter stürmer. und schiri wildhaber…der ist leider auch kein sonderlich guter schiedsrichter. sorry guido.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.