Corona Lockdown – Tag 32

Irgendwie gibt es auch nach so vielen Tagen immer noch Menschen, die das mit dem Abstand noch nicht ganz kapiert haben. Und ich möchte jetzt nicht irgendwelche Bilder von Menschen posten, die sich in der Migros-Filiale zu nah hinter mir anstellen. Aber einer gewissen Verwunderung muss ich doch Ausdruck verleihen. Es gibt sogar Leute, die auch nach dem Hinweis auf die Einhaltung eines gewissen Abstandes, nicht wirklich reagieren. Tja.

Jedenfalls bin ich mit diesem Gefühl nicht ganz alleine. Was könnte man dagegen tun? Diese Maske würde vielleicht helfen. Und wenn nicht, wäre sie auch sonst verdammt cool. Wer macht mir eine? #zweilinkeHände

Das war’s für heute – bleibt gesund!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.