Corona Lockdown – Tag 15

Schon mal etwas von Wau’u gehört? Oder von Chnutu? Oder wie wär’s mit Wetzbu? Gunzbu? Riidu? Wenn ja, kennst Du Dich im Kanton Luzern nicht schlecht aus. Dann ist das Quiz, das man auf Watson spielen kann, für Dich natürlich kinderleicht.

Dann würde ich vorschlagen, dass Du es stattdessen (bzw. nachdem Du dort 10 von 10 Punkten geholt hast) mit dem Quiz auf der Seite der Luzerner Zeitung probierst.

Oder aber, Du tauchst lieber in die Fantasiewelt von Disney ab, zumal es mit Kinobesuchen momentan auch ein bisschen sehr schwierig ist: Auf Cineman gibt es ein Quiz, bei dem man sich mit den Texten aus den Disney-Filmen auskennen muss.

Wenn Deine Stärken eher beim Sport sind, hast Du vielleicht gute Chancen für das Quiz auf Blick.ch, bei dem man Sportarten zu Schweizer Olympiahoffnungen zuordnen soll.

Das war’s für heute – bleibt gesund!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.