Corona Lockdown – Tag 13

Seine Texte fand ich schon immer seltsam. Aber, wer einmal diese unglaubliche Stimme live gehört hat, hat vielleicht wie ich Mühe, ihn einfach pauschal doof zu finden. Doch aktuell arbeitet Xavier Naidoo scheinbar aktiv an seiner Selbstdemontage. Ein Video, das auf seinen Rausschmiss bei DSDS gefolgt ist, wird auf verschiedenen Portalen gezeigt. So gibt es zum Beispiel drei Minuten auf der deutschen Seite des Rolling Stone.

Abgesehen davon, dass er den Klimawandel leugnet hat er auch sonst recht lustige Ansichten, die ihn dann unter anderem zu folgender Aussage leiten:

Ich gehe nicht wählen. Ich beteilige mich nicht daran. Ich glaube, es ist nicht richtig, sich in diesem Unrechtssystem per Wahl an dem Unrecht zu beteiligen.

Xavier Naidoo

Und so langsam könnte ich wohl eine Liste derer erstellen, die durch dämlichen Aussagen oder von anderen aufgedeckte Taten dermassen in Ungnade gefallen sind, dass ich ihre Kunst nicht mehr sehen oder hören mag. Aber das tue ich dann vielleicht morgen. Heute lache ich ein wenig über Aluhut-Xavier.

Das war’s für heute – bleibt gesund!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.