Neuer Aston Martin Vantage

Ja, bei Aston Martin können sie noch was anderes, als zum x-ten Mal die gleiche Form in etwas anderer Art zu präsentieren. Wir sehen den brandneuen Vantage, dessen Grill nun tiefer liegt, was ihm ein völlig neues «Gesicht» verleiht. Er wirkt leichter, agiler und irgendwie etwas sportlicher als sein in die Jahre gekommener Vorgänger. Dass unter der Haube ein 4.0-Liter Mercedes-Herz schlägt, geschenkt. Dass man aber den Bedienungsknubbel aus Deutschland übernommen hat, finde ich jetzt weniger toll. Und natürlich bleibt auch trotz 510 PS eine Frage offen…. passt ein V12 unter die Haube? 😉

Screenshot at Nov. 22 23-02-20 Screenshot at Nov. 22 23-01-49 Screenshot at Nov. 22 23-01-36 Screenshot at Nov. 22 23-01-07

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.