Aktuelle Verschwörungstheorien – 1

Ich stelle fest, je mehr Informationsmöglichkeiten wir haben, desto empfänglicher sind Leute für Verschwörungstheorien geworden. Unglaublich, was ich da teilweise in Kommentaren oder auf Facebook so lese. In einer neuen Blogreihe werde ich hier krasse Beispiele reinstellen, die mindestens ein wenig zum Nachdenken anregen sollen. Den Anfang macht eine Theorie, die tatsächlich davon ausgeht, man habe das Openair in Luzern zur Tarnung der gefaketen Abstimmung eingesetzt. Lustig, oder?

Bin ich der einzige, mit der Ansicht, dass die ganzen Abstimmungen, bloss ein fake und eine verarschung ist ? Bin ich der einzige mir der Ansicht , dass die Abstimmungsbroschüre von Arroganz, Verarschung und Täuschung nur so strotzt ? Zufall, dass man mit Rock auf der Allmend und anderen Anlässen abgelenkt und beschäftigt war ?

2 Antworten auf „Aktuelle Verschwörungstheorien – 1“

  1. Zufall, dass Amadé oft an Konzerte geht? Zufall, dass Amadé Luzerner ist? Zufall, dass Amadé nun hier behauptet, dass diese Verschwörungstheorie falsch ist? Zufall, dass heute der 9.6. ist, genau der Tag, an dem Kaiser Wilhelm den Grundstein für das Berliner Reichstagsgebäude legte – UND Donald Duck seinen ersten Auftritt in einem Zeichentrickfilm hatte???

  2. Mann, LKM, Du machst aber auch alles kaputt. Hättest Du nichts gesagt, niemand hätte was rausgefunden. Und jetzt wird Michael Moore einen Film über mich drehen. Na dann vielen Dank aber auch…

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.