Those were the days

….als die V12-Heuler noch lärmten, die Hände noch schalteten und… die Fahrer noch bei Unfällen starben. Die moderne Formel 1 ist bestimmt nicht so toll anzuhören, sie bleibt aber mit ihrer Leistungsdichte die klare Nummer 1 im Rennsport. Ein bisschen in alten Zeiten schwelgen macht aber auf jeden Fall Spass… Boxen auf laut.

gesehen bei Michael Renold auf Facebook

3 Antworten auf „Those were the days“

  1. Ja, das waren noch Zeiten. Als ich noch um 5 aus dem Bett kroch, um sie zu sehen. Heute kriege ich nicht mal mehr mit, dass ein Rennen stattfand. Oh, doch, weil so ein Ex-Rallyepilot irgendeinen Chabis machte. Aber auch jener hat mir viel besser gefallen, als er noch mit dem Celica Turbo um die Ecken düste. Was war das für ein Auto! Grad so wie der McLaren-Honda. Und in jedem CRX (16V!) steckte ein bisschen Formel1! Ja das waren noch Zeiten…

  2. Ist der Sohn des Rallypilots, der jetzt F1 fährt, gell. Aufstehen tu› ich momentan auch nicht mehr. Hat aber eher damit zu tun, dass die WM schon sehr früh entschieden war. Mit ein bisschen Goodwill steckt heute aber in jedem Prius auch F1-Technik, oder? 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.