Wie es wirklich ist – oder auch nicht

Es gibt Videos, die tun schon physisch weh, wenn man sie anschaut. Das folgende ist genau so eines. Dabei ist der Grundgedanke gar nicht schlecht: Einfach mal hinterfragen, was in den Nachrichten kommt oder in den Zeitungen steht. Wenn die Antwort auf diese Fragen dann aber eine Weltverschwörung ist… spätestens dann sollte man vielleicht die eigenen Gedankengänge hinterfragen. Und wenn nur kleine unbekannte Webseiten über das Phänomen berichten, könnte man auch skeptisch werden. Einfacher ist es natürlich, die grossen Medien alle in die Kategorie Lügenpresse einzuordnen, damit man dann nur noch diesen handlichen Youtube-Videos glauben muss.

2 Antworten auf „Wie es wirklich ist – oder auch nicht“

  1. Ich habe eine vorgefasste Meinung, und die Fakten widersprechen dieser Meinung? Es ist natürlich nicht möglich, dass ich falsch liege, damit bleibt als einzige Erklärung, dass alles eine riesige globale Verschwörungstheorie ist. Als ob irgend eine Regierung kompetent genug wäre, so etwas umzusetzen, selbst wenn sie es wollte. Gähn.

    Am besten ist ja seine Theorie, dass der durchschnittliche IQ fällt, wenn der Genpool besser durchmischt wird. Hm, ja, genau so funktioniert das. Deshalb werden die Leute bei Inzucht auch immer intelligenter. Volle Punktzahl in Biologie.

  2. Eventuell sind die, die an den Seich glauben, eben die ersten Opfer mit dem gesenkten und normierten IQ-Wert. 😉 Wer 2015 noch nicht gecheckt hat, dass Durchmischung für den Menschen besser ist, hat schon irgendwo irgendwas verpasst. Aber da uns das ja jetzt sowieso verordnet wird, ist das Verpassen nicht mehr so schlimm. 😀

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.