4 Antworten auf „zündung.ch am Autosalon 2015“

  1. Danke für die Berichterstattung!

    Musste bis zum 4. letzten Bild scrollen, bis etwas für mich dabei war… Mein nächstes Auto soll ein blauer Kombi werden und ein V im Markennamen haben 🙂

    Auch gefallen haben Ford Mustang (1965), Land Rover Defender 110 und der neue Honda NSX.

  2. Ich muss zugeben, gegen den Golf R gibt es wenig zu sagen. Ausser natürlich, dass ein Golf generell einfach mal langweilig ist. Da ich momentan wieder das «echte» Autofahren am Entdecken bin, bin ich weiter denn je von so einer Schüssel entfernt.

  3. Oh, «echtes» Autofahren? Ist ja geil, wie geht denn das? So mit, ähm, ja mit was eigentlich?

    In dem Sinne ist der KombigolfeR natürlich aus dem Rennen. Der hat nämlich ein DauerSpassGetriebe.

    Aber der andere blaue Kombi mit V im Namen fällt dann leider auch aus dem Rennen.

  4. DauerSpassGetriebe? Hat Dir das ein VW-Händler erzählt? Echtes Autofahren… ja, halt alles ein bisschen altmodisch. Sicher handgeschaltet, ohne Assistenzarmada und je nach Fahrzeuggattung auch mit Heckantrieb.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.