Ja ist denn schon Weihnachten?

Es gibt ja Tage, da läuft einfach gar nichts. An denen leert man sogar Wasser über seinen Laptop. 😉 Aber dann gibt es auch Tage wie heute. Da erhält man Geschenke ohne Ende und weiss eigentlich gar nicht recht weshalb. Es begann am Morgen mit der VIP-Einladung zur Auto Zürich. Nichts Spektakuläres, aber doch schon ziemlich cool, wenn man da etwas früher rein kann und dazu noch mit Leckereien verpflegt wird.

azgratis

Dann ging es weiter mit einem etwas zweifelhaften T-Shirt aus der Arabischen Welt. Aber hey, einem geschenkten Shirt schaut man nicht in den Ausschnitt. Thanks, Bro!

dubai

Dann gab’s auch noch das coole  watson-Package. Mit vielen witzigen Plakaten, Stickern, Lollies und ein paar anderen Goodies. Danke dafür, liebes watson-Team!

watsonpackageyeah

Ist das noch zu toppen? Ja. Ist es. Ein (fast) anonymer Spender hat mir diese hypercoolen Vince- & Jules-Kissen geschenkt. Hammer, oder? Mille grazie! Die kriegen einen Ehrenplatz auf dem Sofa.

vinceandjulespillows

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.