Durchhalteparolen von Alpstaeg

Bernhard Alpstaeg ist nun wirklich kein Mann der leisen Töne. Er fiel vor gar nicht so lange Zeit dadurch auf, dass er den Trainer nach der Frisur auswählen wollte. Nun befindet sich der FCL auf dem letzten Tabellenplatz und ausgerechnet von ihm kommen Durchhalteparolen, die er via Tagesanzeiger von sich gibt..

Zum Blick-Artikel von heute im Allgemeinen:

Das ist alles kompletter Quatsch. Das entspricht überhaupt nicht der Wahrheit und ist völlig frei erfunden, bei uns wird es keinen Knall geben.

Zur aktuellen sportlichen Lage:

Wir haben nach wie vor grosses Vertrauen in Sportdirektor Alex Frei und Trainer Carlos Bernegger. Natürlich geht es dem FCL zurzeit nicht gut. Doch ich kann mich erinnern, dass auch der FCZ und GC schon am Boden lagen und wieder aufgestanden sind. Und das werden wir auch.

Zum Thema gegenseitige Schuldzuweisungen:

Das wäre das Dümmste. Wir werden Ruhe bewahren, die Situation in der Winterpause analysieren und sie ganz unaufgeregt neu beurteilen.

Zu Alex Frei und dessen angeblichen Jobaussichten beim SFV:

Alex Frei war schon als Spieler ein grosser Kämpfer. Er hat sich als Stürmer auch im Ausland in Frankreich und Deutschland grossartig durchgesetzt. Er wird auch für den FCL weiterkämpfen und sich sicher nicht zum Verband davonschleichen. Alex Frei ist keiner, der so schnell die Flinte ins Korn wirft. Und wir auch nicht. Wir werden alle gemeinsam wieder auf die Überholspur kommen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.