3 Antworten auf „Batman – The Ride“

  1. Ich werde auch weiterhin nicht verstehen, was Leute an 8erbahnen fasziniert, wenn man doch in Triengen bei Bruno Müller all das und noch viel mehr kriegt in einem Akroflieger. Zudem wette ich, der Preis ist vergleichbar wenn nicht gar billiger (6.-/min). Natürlich würde man im Akroflieger auch mal leckere -3g und +6g ziehen – alles auf bestehender Infrastruktur notabene. Und ohne schreiende Sitznachbarn 🙂

  2. Zumindest wenn man nicht selber drin sitzt ist so ein Kunstflieger um ein vielfaches nerviger als eine Achterbahn. 😉

    Abgesehen davon, dass der Preis wohl doch nicht vergleichbar ist, da Müller wohl nicht für 9.- eineinhalb Minuten abhebt.

  3. Da hast Du auch wieder recht, habe ganz vergessen, dass man ein Flugzeug in Triengen besser hört als die 8erbahn in San Antonio.
    Man könnte in Dübendorf eine Mega8erbahn aufstellen, das wäre bestimmt der Knaller (im wahrsten Sinn)! Mit krassen 360 Grad drops, da schauen die popeligen Amis blass aus.
    Zur Dauer: natürlich bringen 1.5min nichts. Auch nicht auf einer 8erbahn. Wenn schon, müsste man 20Minuten draufbleiben. Aber da sind dann wieder die schreienden Mitfahrer das Problem (resp. wenn sie nicht mehr schreien).
    Oder hast Du nach 2min auf der 8erbahn etwa schon genug?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.