Zlatan Ibrahimovic macht auf Chuck Norris

Wir kennen alle die Chuck-Norris-Jokes, bei denen der Kampfsportler und Schauspieler allem und jedem widersteht. «Chuck Norris hat bis Unendlich gezählt. Zwei Mal.» Irgendwann hat man die Sprüch ja gehört und so sympathisch ist der gute Chuck eigentlich ja auch gar nicht. (Warum? Link 1, Link 2, Link 3)

Was ich eigentlich sagen wollte: Jetzt macht Zlatan Ibrahimovic einen auf Chuck Norris. Weil ihm Lionel Messi und Cristiano Ronaldo da vor der Sonne stehen, wird er wohl trotz seines gewaltigen Talents nie den Ballon d’Or gewinnen können. Also erobert der eigensinnige Stürmer halt stattdessen das Internet. Denn: In Sachen Sprüche-reissen können sich die zwei aus der Primera Division jedenfalls noch eine fette Schneibe beim Schweden abschneiden. Die Angst hat Angst vor Zlatan…

Zlatan Ibrahimovic

Möglich, dass die Nike-Jungs die Sprüche verfassen. Veröffentlicht werden sie jeweils über das Twitterprofil von Zlatan. Und: Cool sind sie trotzdem.

Und wenn wir uns an das legendäre Tor gegen Enland erinnern, kann der Texas Ranger sowieso einpacken, oder? In diesem Sinne: Dare to Zlatan! 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.