399 Euro für 30 Minuten Daft Punk

Daft Punk – Inzwischen längst ein Label für grossartige Musik, zu der man tanzen kann, aber nicht muss. Ausserdem produzieren sie noch Alben, die tasächlich als solche funktionieren. In der Zeit von iTunes zwar ein Anachronismus, aber ein immerhin ein schöner.

Nun gehen die beiden behelmten Franzosen auf Tour. Also eigentlich nicht. Denn sie sollen nur bei zwei von 26 Shows tatsächlich dabei sein. Gerüchteweise sollen Paris und Barcelona in den Genuss der Originalbesetzung kommen. Ebenso krass: Die Shows sollen nur etwa 30 Minuten dauern, ein einziges Ticket soll dafür aber 399 Euro kosten.

Wenn man dann noch liest, dass Barcelona primär deshalb in Frage komme, weil die beiden ihr Geld vor allem bei Prostituierten und Drogenhändlern loswerden würden, muss man doch fast von einem Scherz ausgehen. Oder nicht?

wundergroundmusic

4 Antworten auf „399 Euro für 30 Minuten Daft Punk“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.