Warum immer Barcelona – Part 9 – Nissan BladeGlider

Nissan Blade GliderNach längerer Zeit wieder einmal ein Bild, das eventuell in Barcelona geknipst wurde. Auf jeden fall zeigt es einmal mehr die Solaranlage beim Port Forum im Hintergrund.

Im Vordergrund ist der spektakuläre Nissan BladeGlider zu sehen. Ähnlich wie beim Rennwagen DeltaWing ist die vordere Spur viel schmaler als die hintere. Der Fahrer sitzt zentral, während die beiden Passagiere seitlich versetzt hinter ihm Platz nehmen. Angetrieben wird er von Radnabenmotoren, deren Leistung bislang noch ungenannt bleibt. Was Nissan aber bereits verrät: Die Japaner wollen ein Auto dieser Art in Serie bringen.

Nissan Blade Glider

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.