Schlaue Kommentare – 8

Wo liegt eigtenlich das Problem? Wir verkaufen technische Produkte auf höchstem Niveau, dies sichert Arbeitsplätze und Lehrstellen, ob ich nun als Polymechaniker Teile für die Medizinaltechnik Branche oder für Waffensysteme produziere spielt überhaupt keine Rolle denn die Schandtaten über welche hier die Linken jammern sind nicht unsere Sache, was ausserhalb der Landesgrenze mit Produkten von hier passiert, spielt 1. keine Rolle und 2. deckt einfach ein anderer Produzent die Nachfrage wenn wir es nicht liefern, Blut vergossen wird so oder so, und damit sollten wir kein Problem haben denn es sind nicht unsere Finger die wir damit beckleckern sondern sind es viel mehr Länder und deren Anführer welche Produkte/Maschinen/Systeme als Waffe einsetzen und somit ein Verbrechen begehen, und damit kann ich leben, wir können nicht alles unter Kontrolle haben, aber wir sollten dafür schauen das die Wirtschaft ihre Freiheit behält.

Von einem Raphael Seiler auf der Homepage der Aargauer Zeitung.

So einfach ist es, die Kriegsmateriallieferungen an sagen wir fragwürdige Regimes zu verteidigen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.