World’s Greatest Drag Race 3

Yep, Motor Trend hat es wieder getan. Eine Reihe wirklich schnelle Autos auf ein Flugfeld gestellt und die Flagge geschwenkt. Wer hat dieses Mal gewonnen, wo die absoluten Supersportwagen zwar fehlen, aber dennoch ein unglaublich starkes Feld bereitsteht?

2 Antworten auf „World’s Greatest Drag Race 3“

  1. Zwei Dinge sind mir aufgefallen:

    Es wird nirgends gesagt, wie teuer die Zeit ist! Im Drag Race 2 kommt der GT-R mit 11.1 Sekunden ins Ziel. Jetzt schafft es auch der SLS black series in dieser Zeit. Aber zu welchem Preis?

    Und: Definitiv die Überraschung für mich ist der E-Klasse Kombi.

  2. Da hast Du recht. Der GT-R geht in diesem Feld klar als Sonderangebot durch.

    Der E65 S kommt jetzt auch mit Allradantrieb. Möglich, dass er dadurch auch einen leicht besseren Start schafft, als dass er das mit Heckantrieb hingekriegt hätte. Aber er ist natürlich so oder so ein Dampfhammer.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.