Eric Abidal verlässt den FC Barcelona

Eric Abidal wäre gerne als Spieler beim FC Barcelona geblieben. Doch das wollen die Katalanen nicht.

Doch der Verteidiger ist deswegen nicht unerwünscht bei Barça. Man möchte ihn als Technischen Direktor für die Fussballakademie gewinnen. Und so wie sich der Franzose äussert, kann das in der Zukunft tatsächlich eine Option für ihn sein. Doch vorerst will er weiter Fussball spielen. Schade, dass er nicht mehr für die Blaugrana auflaufen wird. Wie man im Video sieht, wäre er wirklich sehr gerne geblieben. Merci Abi!

BBC
10 Zitate

Die schönsten Momente Abidals während seiner Zeit beim FC Barcelona. Unvergessen, als ihm Puyol im Wembley vor dem Ende des Champions-League-Finals die Captainbinde übergab, damit Abidal den Pokal stemmen konnte. Gänsehaut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.