Auch ein schöner Rücken…

… könnte entzücken. Aber ist die Heckansicht des neuen Jeep Cherokee schön? Die vor einigen Wochen hier gezeigte Frontansicht ist für einen Jeep sehr gewagt. Nun gibt es die Bilder vom Heck und von der Seite.

Die Leuchten erinnern an den Grand Cherokee. Es ist aber vor allem die Positionierung ganz oben am Rand der Heckscheibe im Zusammenspiel mit der darunter entstehenden grossen Blechfläche, die den Look so speziell erscheinen lassen. Von der Seite kann man erneut von einer Ähnlichkeit zum grösseren Bruder sprechen. Im Innenraum ist der auf der Plattform der Alfa Romeo Giulietta aufgebaute Cherokee modern gestaltet. Alle Modelle kommen mit einer Neungangautomatik, die im besten Fall mit 271 PS aus dem Pentastar V6 fertig werden muss.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.