Lexus IS – Erste Bilder

Wie vermutet hat die Studie Coupé Concept einen recht deutlichen Ausblick auf den Lexus IS beinhaltet. Hier zu sehen ist der F-Sport, der gegenüber dem Standardmodell sportlicher gestaltet ist. Auffällig sind vorne vor allem die von den Hauptleuchteinheiten abgetrennten Tagfahrlichter in L-Form. Bei einer hellen Lackierung kommt dieser Designkniff nicht so zur Geltung, wie bei einer dunkleren. Ausserdem fragt man sich natürlich, wo bei dieser Front das Nummernschild angebracht werden soll. Auch hinten fällt der neue 3er-Konkurrent durch ein aufwändiges Leuchtendesign auf. Insgesamt wirkt er auf den Bildern atlethisch und relativ kompakt. Der Innenraum hat für mich einen Touch 1980er Jahre, was aber nicht schlecht sein muss.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.