Infiniti Q50 mit Touchscreen-Interface?

Hier sehen wir die Mittelkonsole des bald erscheinenden Infiniti Q50. Er wird die Nachfolge des G37 antreten, der als Gegner für den 3er von BMW zu verstehen ist. Die Bilder sind frisch «geleakt» und deswegen praktisch durchwegs von minderer Qualität. Darum gibt’s hier nur einen Blick ins Interieur, weil mir dieser Touchscreen unterhalb des Navibildschirms aufgefallen ist. Bedient man mit dem unteren den oberen? Ist er ähnlich wie der im Tesla Model S auf Android (oder halt einem anderen bekannten OS) aufgebaut, so dass Drittausrüster Apps dafür programmieren können? Auf jeden Fall interessant, dass sich Infiniti nicht wie BMW, Mercedes, Audi und eigentlich auch Lexus auf eine Einknopfbedienung einlässt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.