Django Unchained

Ausnahmsweise gibt es hier keinen kurzen Inhaltsbeschrieb und auch keine Kritik. Gerne beantworte ich aber ein paar Fragen, die sich allenfalls aufdrängen könnten.

Muss man Django Unchained gesehen haben?
Yep, ist der Film des Jahres 2013.

Ist Django Unchained ein echter Tarantino?
Aber sicher. Schnitt, Sound und Schauspielerauswahl passen wie immer.

Sollte man Django Unchained im Originalton anschauen?
Hm, lass› mich überlegen… Man sollte jeden Film im Originalton anschauen. Und Django Unchained noch ein bisschen mehr.

Warum spielt Christoph Waltz schon wieder die Hauptrolle?
Mir scheint, die Rolle ist im auf den Leib geschrieben. Einmal mehr ist er brilliant.

Lohnt es sich, den Film wegen Don Johnson schauen zu gehen?
Nein, aber Samuel L. Jackson ist dafür der Oberhammer. Ok, das ist er meistens.

weitere Fragen?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.