Aktuelle Videos

Hier ein paar Videos, die man dieser Tage gesehen haben muss. Zuerst gibt’s mal ein Werbefilmchen von Lamborghini. Was genau beworben wird ist zwar unklar (eine letzte Version des Gallardo? oder nur der letzte gebaute «normale» Gallardo?), doch schön anzuschauen ist das allemal.

Dann natürlich das unvermeidliche Video, das alle Treffer von Lionel Messi im Jahr 2012 zeigt. Unglaublich, wie el pulga trifft und trifft und trifft. Dass er dabei fast immer fair bleibt, nur selten reklamiert und sich praktisch nie fallen lässt, macht ihn auch bei den anderen Kickern zum beliebten Kollegen. Nun hat er den «Allzeitrekord» Gerd Müllers eingestellt und auch gleich übertroffen. 85 Tore in einem einzigen Jahr zu erzielen, ist schon eine grosse fussballerische Leistung. Messi hat jetzt eines mehr und die Saison ist noch nicht ganz zu Ende.

Und zum Abschluss noch einen Vogel, der offenbar zu faul zum fliegen ist. 😉

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.