schlaue kommentare – 5

Sobald ein etwas ungewöhnliches Licht am Himmel auftaucht, sind es schon Ufos und Ausserrirdische. Der Mensch neigt einfach schnell dazu, das noch «Unentdeckte» und «Vermutete» herbei zu schwören, weil er es einfach so haben will. Seit Herr E. von Däniken mit all diesen Fantasien einen grossen Wirbel machte, sehen viele am Himmel nur noch Ufos… Wenn diese Menschen nur alle so an unsern Schöpfer glauben würden, wie an die «grünen Männchen»…

von einem heinz muenger auf blick online zu einem artikel über eine vermeintliche ufo-sichtung über israel.

2 Antworten auf „schlaue kommentare – 5“

  1. tja
    Wie kann man nur so etwas schreiben, ohne die unglaubliche Ironie zu bemerken?
    ja. normalerweise kommentiere ich die schlauen kommentare noch kurz. aber dieser hier hat die pointe so messerscharf getroffen, dass es nichts hinzuzufügen gibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.