4 Antworten auf „genfer automobilsalon 2012 – bilder online“

  1. schöne autos
    hi amade,

    leider kann ich nicht zum genfer autosalon, war jedoch letztes jahr auf der IAA in frankfurt (wohne in der nähe)

    ganz ehrlich muss ich sagen, war ich davon sehr enttäuscht. ich habe mich für den neuen 911-er interessiert und dachte eigentlich porsche würde mehr für die promotion tun.

    das war allerdings nicht so. im gegenteil, die ganze ausstellung war eher “mau”.

    das einzige highlight war bei chevrolet “bumblebee”.

    tja, nun werde ich wohl bei meinem händler einen termin machen müssen um mir mein neues auto näher anschauen zu können.

    ich nenne einen panamera mein eigen und bin gespannt wieviel davon im 911-er umgestzt und wieviel “altes” 911-er feeling noch ist.

    supergeile fotos. ich danke dir für`s teilen.

    grüße aus deutschland 🙂

  2. 911er
    hey rené
    der 911er ist in genf als cabrio und coupé zu bewundern. ich bin nicht gerade porsche-fan, aber der neue 911er gefällt mir gut. vor allem das interieur ist endlich auf augenhöhe mit der konkurrenz. da spielt auch viel panamera rein, wenn man sich beispielsweise die ansteigende mittelkonsole anschaut.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.