der nächste subaru legacy?

das subaru advanced tourer concept könnte auf den nachfolger des legacy hindeuten. die seitenlinie schaut schon mal gut aus. mal sehen, wie der serienwagen dann aussehen wird…

8 Antworten auf „der nächste subaru legacy?“

  1. scheusslich
    könnte man auch sagen.
    Der Wulst auf dem vorderen Kotflügel hat selbst Hyundai wieder abgeschafft.
    Und Mazda hat beim MX3 wohl kaum ein Erfolg damit erzielt.

    Immerhin schat es nach vernünftigem Radstand aus, und vor allem kein so grosser Überhang des Vorderteils.

  2. löschen
    Du verstehst sicher, dass jetzt wo Du zugegeben hast, was wir längst alle vermuteten, Deine beiträge in zukunft gelöscht werden. aufliebernichtmehrwiedersehen raffnix alias rehcolb.

  3. zugegeben?
    >dass jetzt wo Du zugegeben hast,…

    das ist leider deine Phantasie und falsche Vermutung!

    Ich hätte dir zumindest zugetraut, aufgrund der erfassten Daten genau zu eruieren, ob es auch zutrifft.

    Hab mich wohl geirrt. Spricht nicht für deine Fähigkeiten.

  4. echt
    du kennst meine e-mail…… und jeder, der mir schreibt, bekommt auch eine gute Antwort.
    Ich bin ja nett, das hat hier jeder gemerkt!

    🙂

    Würde mich wundern, wozu du meine Angaben brauchst?

  5. flach
    sieht der Subaru aus, dabei ist er nur etwas zu lang.

    Warum braucht eigentlich jede Marke einen eigenen Kombi?
    Ich denke, es gibt genügend davon, zudem abeiten schon etliche Marken zusammen, da ist nur noch dar Markenzeichen verschieden.

  6. legacy
    naja, subaru hat den legacy schon einige jahre im programm, warum sollten sie nun keinen kombi mehr anbieten? gerade bei subaru stimmt das mit der ähnlichkeit schon konzeptionell nicht, weil man dort im gegensatz zur konkurrenz mit boxermotoren arbeitet. dass alle grösseren modelle nur mit allrad angeboten werden, ist ebenfalls speziell.

    flach ist die studie. aber das dürfte vor allem der dynamik geschuldet sein, die solche prototypen heute vermitteln müssen. ein serienmodell könnte durchaus etwas höher ausfallen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.