das beste auto magazin

vielleicht ist irgend jemand da draussen gerade auf der suche nach einem auto magazin? dem besten wenn’s geht? wohl eher nicht. trotzdem hier mein vorschlag. unbedingt das car magazine in betracht ziehen. im gegensatz zu deutschen publikationen geht man die sache bei car etwas weniger ernst aber genau so fachmännisch an. diese lockerheit äussert sich dann nicht nur in fantastischen fotos und süffigen texten, sondern auch im völligen fehlen von punktefixierten vergleichen, deren ergebnisse am ende doch niemanden interessieren. deshalb hier ein kleiner gratiseinblick in die nächste ausgabe, die das car magazine freundlicherweise aufs netz stellt.

Eine Antwort auf „das beste auto magazin“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.