raffnix’ kommentare

wow, raffnix, Du erhälst Deinen eigenen beitrag. toll, nicht? 🙂

ich habe mir im zusammenhang mit den anschlägen von norwegen einige gedanken gemacht. für mich ist es klar, dass die stimmungsmache gegen ausländer und alles fremde in europa mit für diese schrecklichen taten verantwortlich ist. oder wie es lkm ja ausgedrückt hat:

Die wahre Gefahr scheint nicht der Islam oder der Multikulturalismus zu sein, sondern die absurde Angstmacherei vor diesen Dingen.

so wie ich das sehe, ist genau das der fall. was das nun alles mit den kommentaren unseres geschätzten raffnix zu tun hat? er ist fast schon darauf spezialisiert, bei irgendwelchen themen pauschalverurteilungen auszusprechen, meist gegen muslime oder ausländer. da ich diesem quatsch nicht weiter eine plattform bieten möchte, werden ab sofort sämtliche kommentare gelöscht, die haltlose beschuldigungen ohne jegliche argumentative begründung enthalten. ebenfalls gelöscht werden behauptungen, die nicht mit quellen gestützt sind. weiter werden jene kommentare gelöscht, die sofort nach meinem beitrag off-topic gehen. wer sich an diese regeln hält, hat nichts zu befürchten. 🙂

3 Antworten auf „raffnix’ kommentare“

  1. Danke! natürlich
    darfst du löschen.

    >er ist fast schon darauf spezialisiert, bei irgendwelchen themen pauschalverurteilungen auszusprechen, meist gegen muslime oder ausländer.

    Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich machte nie Pauschalurteile, hingegen welche in Bezug auf das Thema.

    Natürlich, wenn man sensibilisiert ist, wie du es scheinbar bist, dann kann man alles in einen Pauschalzusammenhang bringen.

    >…gelöscht werden behauptungen, die nicht mit quellen gestützt sind

    >>Die wahre Gefahr scheint nicht der Islam oder der Multikulturalismus zu sein, sondern die absurde Angstmacherei vor diesen Dingen.

    wenn das keine Behauptung ist! Sie stammt von lkm, und wurde noch nicht gelöscht.

    Lerne Meinungen von Behauptungen zu unterscheiden, und mach die Bewertung bei allen Teilnehmern gleich!

  2. spiegel
    ich bin sicher, in Deinem haus gibt’s keine spiegel, gell? Dein umgang mit kritik ist immer wieder erstaunlich.

    die behauptung von lkm ist keine. warum? er schreibt ja, es “scheint … zu sein”.

    da dies mein blog ist, nehme ich mir die ungleichbehandlung der hier kommentierenden jederzeit heraus. es gibt wordpress, blogger oder tumblr, wo man mit einfachsten mitteln gratis einen blog erstellen kann. viel spass dort. 🙂

  3. es scheint
    so wird in Zukunft jeder meiner sätze beginnen…. 🙂

    >ich bin sicher, in Deinem haus gibt’s keine spiegel, gell?

    Eine Behauptung mit Fragezeichen oder eine Pauschalverurteilung??

    >Dein umgang mit kritik ist immer wieder erstaunlich.

    So? dabei wollte ich einfach nur kommentieren, damit es auch jeder versteht.
    Wer hat mich denn kritisiert?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.