peugeot-teaser für die 24h von le mans

wir waren ja 2008 und 2010 am le mans classic live mit dabei. definitiv etwas vom besten, was es im bereich oldtimer weltweit zu sehen gibt. unvergesslich, wie die historischen renner mit atemberaubendem tempo auch nachts über die schier endlos langen geraden von le mans preschen. ich sage nur: porsche 917, matra v12, bmw m1. wenn alles klappt, sind wir auch nächstes jahr wieder mit dabei. mal sehen.

wenn ich nun aber den werbespot von peugeot sehe, frage ich mich schon, ob auch das «echte» 24 stunden rennen von le mans mal eine reise wert wäre. die langstreckenrenner sind auf ihre weise durchaus ähnlich faszinierend wie die boliden der formel 1. dass die technik einen ganzen tag lang durchhalten muss, macht die sache zur echten herausforderung. am samstag ab 14:45 live auf eurosport. das rennen beginnt um 15:00.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.